PI Dingolfing
Zaun demoliert – Verursacher hat wohl einen Platten
2. März 2020, 08:19 Uhr aktualisiert am 2. März 2020, 08:19 Uhr
Loiching: Zaun demoliert - Verursacher hat wohl einen Platten
In der Nacht auf Montag kurz nach Mitternacht wurden Anwohner in der Teisbacher Straße durch ein Geräusch wach. Es stellte sich heraus, dass jemand mit einem Auto in einen hölzernen Gartenzaun gefahren war und sich danach von der Unfallstelle entfernt hatte, ohne den Schaden zu melden. Vermutlich ist am Tatfahrzeug mindestens ein Reifen platt. Der Schaden wird auf ungefähr 3.000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.
Weitere Meldungen der Polizeiinspektion Dingolfing finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.
Dingolfing: Am Auto den Zahnriemen durchgeschnitten
Anscheinend über das vergangene Wochenende hat ein Unbekannter sich in Dingolfing an dem silbernen Opel einer 26-jährigen Frau zu schaffen gemacht. Das Auto war in der Teplitzer Straße geparkt. An dem Fahrzeug schnitt ein unbekannter Täter den Zahnriemen durch. Die Reparaturkosten betragen in etwa 400 Euro. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Dingolfing entgegen unter 08731/3144-0.
Mengkofen: Autoreifen aufgeschlitzt
Am Sonntag um 13.20 Uhr konnte ein Unbekannter Täter beobachtet werden, wie er am Schwebach an einem schwarzen Saab alle vier Reifen zerstach. Danach flüchtete er ein kurzes Stück zu Fuß, stieg in ein wartendes Auto und flüchtete. Der Schaden wird auf 300 Euro geschätzt. Eine Fahndung nach dem Täter wurde eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter 08731/3144-0.