PI Dingolfing

Schmiererei an Garagenwand


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Dingolfing: Garagenwand beschmiert

In der Zeit zwischen dem 2. März, 22 Uhr und dem 3. März, 10 Uhr besprühte ein unbekannter Täter im Flurweg eine Garage mit roter Farbe. Der Täter hinterließ die Darstellung eines Geschlechtsteils und einen unanständigen Schriftzug. Der Schaden wird auf mehrere Hundert Euro beziffert. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Auto verkratzt

Ein 40-jähriger Mann stellte am 2. März um 19.00 Uhr seinen schwarzen Peugeot in der Kreuzstraße ab. Als er am 3. März gegen 14 Uhr zu seinem Auto zurückkam, bemerkte er an der rechten Seite seines Wagens einen langen Kratzer. Der wurde wohl absichtlich mit einem spitzen Gegenstand ausgeführt. Der Schaden beträgt etwa 500 Euro. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Dingolfing: Beim Teisbacher Faschingsumzug gegen Auto getreten

Am 3. März um 15.10 Uhr wurde ein 24-jähriger Mann beobachtet wie er mit dem Fuß gegen einen Wagen trat und diesen beschädigte. Der Zeuge verständigte den Sicherheitsdienst. Hier kam es dann zu einer körperlichen Auseinandersetzung, bei der sowohl der Mitarbeiter der Security als auch der junge Mann leicht verletzt wurden. Ermittlungen über den genauen Hergang laufen noch. Der Täter war erheblich alkoholisiert.

Dingolfing: Randalierer ausgenüchtert

Am 3. März um 17.50 Uhr randalierte ein 35-jähriger Mann in der Bahnhofstraße in Höfen. Dabei ging die Glasscheibe einer Türe zu Bruch. Der Mann verletzte sich dabei am Fuß. Der erheblich alkoholisierte Mann wollte sich zunächst nicht behandeln lassen, weswegen er von Polizeibeamten ins Krankenhaus begleitet wurde. Nach seiner Behandlung wurde er immer aggressiver woraufhin er von den Beamten gefesselt werden musste. Er durfte anschließend seinen Rausch in einer Ausnüchterungszelle ausschlafen.