ILE Donauschleife für Regionalvermarktung

Vom Acker auf den Tisch


Josef Wagner, Verkaufsleiter der Goldsteigmolkerei (r.) profitiert vom guten Ruf regionaler Produkte, Isidor Neumeier, Vertriebsleiter des Innstolz-Frischdienstes (2. v. r.) findet, dass regionale Produkte noch viel stärker nachgefragt werden sollten.

Josef Wagner, Verkaufsleiter der Goldsteigmolkerei (r.) profitiert vom guten Ruf regionaler Produkte, Isidor Neumeier, Vertriebsleiter des Innstolz-Frischdienstes (2. v. r.) findet, dass regionale Produkte noch viel stärker nachgefragt werden sollten.

Gute Qualität der Lebensmittel, die hier erzeugt werden, müsse mehr geschätzt werden: Kurze Wege und Klasse statt Masse. Michael Kreiner, stellvertretender Chef des Amtes für Ländliche Entwicklung in Landau (ALE) findet, dass in Niederbayern auf den Tisch gehört, was niederbayerische Bauern angebaut haben.

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