PI Deggendorf
Unbekannter fährt Auto an
2. März 2022, 10:06 Uhr aktualisiert am 2. März 2022, 10:06 Uhr
Am Dienstag ist ein bisher Unbekannter in der Zeit von 11 bis 17 Uhr mit seinem Auto gegen einen silbernen Ford gefahren. Das Fahrzeug war in der Hopfenstraße in Deggendorf abgestellt. Durch den Unfall entstand Schaden an der linken Fahrzeugseite. Da der Unfallverursacher keine Personalien hinterließ, bittet die Polizei um Hinweise unter der Telefonnummer 0991 3896-131.
Weitere Meldungen der PI Deggendorf finden Sie auf den nächsten Seiten.
Deggendorf: 10-Jähriger verletzt sich bei Unfall
Eine 40-Jährige hat am Dienstag gegen 16.15 Uhr beim Einbiegen von der Trat nach rechts in die Graflinger Straße in Deggendorf einen 10-jährigen Radlfahrer übersehen. Der Junge fuhr in gleicher Richtung und wollte die Kreuzung zur Graflinger Straße geradeaus überqueren. Zum Glück verletzte sich der Junge nur leicht am Knie.
Deggendorf: Unbekannter stiehlt Rucksack
In einem Lebensmittelgeschäft in der Bahnhofstraße in Deggendorf hat ein 28-Jähriger am Dienstag gegen 17.40 Uhr nur einen kurzen Augenblick seinen Rucksack unbeobachtet auf dem Boden abgestellt. Diesen Moment nutzte ein bislang Unbekannter und nahm den Rucksack mit. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0991 3896-131.
Deggendorf: 64-Jährige erkennt Telefonbetrug
Am Dienstag hat eine unbekannte weibliche Person bei einer 64-jährigen Rentnerin aus Deggendorf angerufen. Sie teilte aufgeregt mit, dass sie ihre Tochter wäre und einen Verkehrsunfall hatte. Das Gespräch wurde dann von der Unbekannten unterbrochen. Kurze Zeit später meldete sich ein Mann am Telefon. Dieser gab vor ein Polizist zu sein und fragte persönliche Daten der Rentnerin ab. Glücklicherweise durchschaut die 64-Jährige die betrügerische Absicht. Die Polizei warnt dringend vor betrügerischen Anrufen.
Deggendorf: Betrunkener Mann schläft im Auto ein
Eine aufmerksame Mitarbeiterin einer Tankstelle hat am Dienstag in der Ruselbergstraße einen Autofahrer bemerkt, der offensichtlich alkoholisiert war. Da sich die Verkäufern die Marke und die Farbe des Fahrzeugs, sowie das Kennzeichen notierte, konnten Beamte der Polizei Deggendorf den Fahrer nach kurzer Suche schlafend in seinem Fahrzeug auf dem Parkplatz beim Ruselabsatz antreffen. Da ein Alkoholvortest positiv verlief, musste der 64-Jährige sein Auto stehen lassen. Bei ihm wurde im Anschluss eine Blutentnahme durchgeführt und ein Verfahren gegen ihn eingeleitet.