Landesliga

TSV Seebach hofft auf den ersten Sieg in dieser Saison

Im Heimspiel gegen den 1. FC Bad Kötzting am Freitag soll der Mannschaft von Trainer Manfred Stern im dritten Anlauf ein Dreier gelingen. Neuzugang Eduard Olariu kann auflaufen


Auf der Seebacher Bank herrschte am Dienstag keine gute Stimmung, das soll sich im Heimspiel gegen die Rot-Blauen aus Bad Kötzting ändern.

Auf der Seebacher Bank herrschte in Lam keine gute Stimmung, das soll sich im Heimspiel gegen die Rot-Blauen aus Bad Kötzting ändern.

Auch wenn erst zwei Spieltage vorbei sind, so ist die Ausbeute des TSV Seebach in der Landesliga Mitte sehr mager. Der Vizemeister der Vorsaison steht mit null Punkten und null Toren am Tabellenende, das konnte so nicht erwartet werden. Das soll sich ganz schnell ändern, und zwar bereits am Freitagabend. Ab 18.30 Uhr gastiert der 1. FC Bad Kötzting auf der Wald-Sportanlage und da soll endlich der erste Dreier eingefahren werden. Drei Punkte für die eigenen Ansprüche benötigt der TSV, sonst bleibt das Mitmischen im oberen Tabellendrittel nur ein Wunsch.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat