PI Deggendorf
Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall
4. Oktober 2019, 4:07 Uhr aktualisiert am 4. Oktober 2019, 4:07 Uhr
Deggendorf: Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall
Am Mittwoch um 15.30 Uhr wollte ein 21-jähriger Schüler mit seinem BMW von der Shell Tankstelle in der Graflinger Straße in Richtung Löweck Kreuzung in Deggendorf, abbiegen. Er sah einen 54-Jährigen mit seinem Ford auf der Vorfahrtsstraße zu spät, der die Graflinger Straße stadteinwärts fuhr. Es kam zum Zusammenstoß. Der 54-Jährige und seine Beifahrerin wurden bei dem Unfall leicht verletzt und begaben sich eigenständig in ärztliche Behandlung. Beide Autos wurden abgeschleppt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 18.000 Euro.
Weitere Meldungen der Polizei-Inspektion Deggendorf finden Sie auf den nachfolgenden Seiten.
Deggendorf: Nach Unfall abgehauen
Am Mittwoch stellte ein 43-Jähriger aus dem Landkreis Deggendorf sein Auto im Westlichen Stadtgraben in Deggendorf neben der Sparkasse ab. Als er kurz danach wieder zu seinem Auto kam, stellte er fest, dass die Front seines BMW eine Beschädigung hatte. Die Anhängekupplung eines vor ihm stehenden Autos hatte die Beschädigung vermutlich verursacht. Der Unfallgegner hatte sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Der Schaden wird auf etwa 2.000 Euro beziffert. Ein Ermittlungsverfahren aufgrund Unerlaubten Entfernen vom Unfallort wurde eingeleitet. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Sachbeschädigung am Auto
Am 27. September stellte ein 38-jähriger Gastronom seinen Volvo in der Lateinschulgasse in Deggendorf ab. Als er am 28. September um 14 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkam, stellte er fest, dass die Beifahrerseite des Fahrzeuges von einem Unbekannten verkratzt wurde. Der Schaden wird auf etwa 5.000 Euro beziffert. Die Polizei bittet um Hinweise.