PI Deggendorf

Mann zeigt Hitlergruß und Betrug beim Online-Kauf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Metten: Ware bestellt und bezahlt - keine Lieferung erhalten

Ein Mettener hatte sich auf einer Internetplattform einen Tablet-PC bestellt und auch sofort den Kaufbetrag in Höhe von 2.000 Euro an den Privatanbieter überwiesen. Der Käufer wurde von dem vermeintlichen Verkäufer aus Frankfurt/Main mehrmals "hingehalten” und vertröstet. Ein Lieferung erfolgte nicht, der Geldbetrag wurde auch nicht rücküberwiesen. Ermittlungen wegen Betrugs wurden eingeleitet.

Deggendorf: Auf die Gegenfahrbahn geraten

Am Donnerstag gegen 13.30 Uhr war ein Autofahrer auf der Mettener Straße stadteinwärts unterwegs. Der Fahrer des Toyota geriet aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Renault Megan. Zwei Personen wurden verletzt. Die Feuerwehr Deggendorf unterstützte die Unfallaufnahme.

Deggendorf: Vor Polizisten den Hitlergruß gezeigt

Am Donnerstag gegen 23.30 Uhr haben Passanten der Polizei mitgeteilt, dass ein Mann im Altstadtgebiet randaliere und herumbrülle. Am Oberen Stadtplatz traf die Polizei einen verdächtigen Mann an. Im Beisein der Polizisten schrie und zeigte er den Hitlergruß. Der 30-jährige Deggendorfer kam in Gewahrsam. Er war betrunken.

Der Link zum Artikel wurde in Ihre Zwischenablage kopiert.