Von Unverständnis bis totale Empathie
Gutschein-Affäre schlägt hohe Wellen
8. Juli 2020, 14:32 Uhr aktualisiert am 9. Juli 2020, 9:36 Uhr
![Der Wirt vom "Sale e Pepe", Musa Ismaljaj, zeigt, dass bei ihm Gutscheine willkommen sind.](https://cdn.idowa.de/imgs/04/1/9/2/6/1/4/5/tok_505441b5cb818d3255a6e44e86b65f0e/w800_h450_x800_y450_ca29f371-fae8-4656-9b5f-c1b1b07ee395_1-69ad84d67b8da76b.jpg)
Josef Regensperger
Der Wirt vom "Sale e Pepe", Musa Ismaljaj, zeigt, dass bei ihm Gutscheine willkommen sind.
Die Berichterstattung über die angedrohte Zahlung von 2.500 Euro, die Stephan Fuchs, Wirt der Gaststätte Mühlhamer Keller, wegen Nichtannahme eines Gutscheins zahlen soll, schlägt mittlerweile hohe Wellen. Wie waren die Rückmeldungen zur Schlemmergutschein-Affaire bei Stephan Fuchs und wie sieht Musa Ismaljaj, Betreiber der Pizzeria "Sale e Pepe", der ebenfalls Gutscheine in seinem Restaurant annimmt, die Sachlage? Der Osterhofener Anzeiger hat nachgefragt.
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