PI Regen

Wild ausgewichen - überschlagen


Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Von Redaktion idowa

Fahrer bleibt unverletzt

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Montag gegen 22.30 Uhr in Regen, Ladestraße in Richtung Weißensteiner Straße, gekommen. Ein 18-jähriger Fahrzeugführer gab an, einem nicht näher zu identifizierenden Wild ausgewichen zu sein. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und blieb auf dem Dach liegen. Der Sachschaden beträgt rund 1.000 Euro.

Unfallflucht angezeigt

Eine 29 Jahre alte Frau hat am Montagnachmittag Anzeige wegen einer Verkehrsunfallflucht bei der Polizei erstattet. Sie teilte mit, dass sie ihren grauen Mercedes am Montag von 7.45 bis11 Uhr am Parkplatz der Firma Rodenstock abgestellt hatte. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückkam, stellte sie Lackschäden an der Beifahrerseite der Heckstoßstange fest. Der bislang unbekannte Verursacher hatte sich, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen, entfernt. Der Schaden beläuft sich auf rund 300 Euro. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 09921/9408-0 mit der Polizeiinspektion Regen in Verbindung zu setzen.

Unfall im Begegnungsverkehr

Im Begegungsverkehrhat sich am Montag gegen 13 Uhr es in Regen, Kirchplatz Richtung Stadtplatz, ein Verkehrsunfall ereignet. Ein 34-jähriger Fahrzeugführer fuhr mit seinem Bus vom Kirchplatz in Richtung Stadtplatz. Vom Stadtplatz kommend begegnete ihm ein 59-jähriger Mann mit seinem Wagen. In der dort befindlichen engen Kurve kam es zur Berührung zwischen den Fahrzeugen. Der Sachschaden beträgt insgesamt rund 5.000 Euro.