PI Regen
Unfallflüchtige und weitere Meldungen
28. November 2018, 11:12 Uhr aktualisiert am 28. November 2018, 11:12 Uhr
Regen: Zaun angefahren und geflüchtet
Im Zeitraum vom Montag, 15.30 Uhr, bis zum Dienstag, 16.30 Uhr, wurde der Maschendrahtzaun eines Anwesens in der Talstraße, Ecke Säumerweg, beschädigt. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer war mit seinem Pkw gegen den Zaun geraten, hatte diesen abgerissen und eine Zaunsäule umgefahren. Anschließend entfernte sich der Fahrzeugführer, ohne seinen gesetzlichen Pflichten nachzukommen. Am Zaun entstand Sachschaden in Höhe von ca. 300 Euro. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der PI Regen unter Tel.-Nr. 09921/94080 in Verbindung zu setzen.
Regen: Unbekannter fährt gegen Haus und flüchtet
Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer fuhr in der Zeit vom Montag, 12 Uhr, bis Dienstag, 7.15 Uhr, im Auwiesenweg mit einem unbekannten Fahrzeug gegen eine Hausfassade und beschädigte dabei den Putz sowie die Wärmedämmung. Danach entfernte er sich vom Unfallort, ohne sich um den angerichteten Schaden in Höhe von 1.500 Euro zu kümmern. Zeugenhinweise werden bei der PI Regen unter der Tel.-Nr.: 09921/94080 entgegengenommen.
Regen: Brennholzdieb erwischt
Am frühen Dienstagmorgen meldete ein 36-jähriger Regener, dass sein im Garten stehender Handwagen von einem 20-jährigen Nachbarn entwendet worden sei. Der Handwagen wurde anschließend im Flur eines Mietshauses in der Zwieseler Straße mit Scheitholz beladen aufgefunden. Auf Grund der schneebedeckten Fahrbahn konnten die Beamten die Spur des Handwagens verfolgen und wurden bei den bereits aufgebauten Buden des Regener Christkindlmarktes im Kurpark fündig. Hierbei wurde festgestellt, dass der 20-Jährige Scheitholz im Wert von ca. 20 Euro, das vor einer Bude aufbewahrt worden war, entwendet hatte und anschließend mit dem beladenen Handwagen wieder zu seiner Wohnung fuhr.