Landesliga Mitte

SpVgg Lam kassiert Ausgleich in letzter Minute

Unglücklich ist das Landesligaspiel zwischen der SpVgg Lam und dem TSV Seebach am Samstag zu Ende gegangen, denn die Gastgeber führten bis in die 90. Minute hinein, ehe Seebach noch zum Ausgleich kam.


Die "Osserbuam" (dunkle Trikots) hatten den Favoriten am Rande einer Niederlage. Am Ende gab es ein jedoch gerechtes Remis.

Die "Osserbuam" (dunkle Trikots) hatten den Favoriten am Rande einer Niederlage. Am Ende gab es ein jedoch gerechtes Remis.

Etwas unglücklich ist das Landesligaspiel zwischen der SpVgg Lam und dem TSV Seebach am Samstag zu Ende gegangen, denn die Gastgeber führten bis in die 90. Minute hinein durch ein Tor von Lukas Pritzl mit 1:0 (40.), ehe Seebach noch zum glücklichen Ausgleich durch den Ex-Vilzinger Jonas Brunner kam. Unter dem Strich war es ein gerechtes Ergebnis, der Umstand des späten Gegentreffers vermieste den "Osserbuam" die ganz große Freude. Aber nach dem Abpfiff machte sich bei den Verantwortlichen der Gastgeber Freude über den Punktgewinn gegen den Favoriten breit, der seiner Rolle am 13. Spieltag nicht gerecht wurde.

Jetzt weiterlesen mit

  • alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
  • als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
  • einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat