Bad Kötztinger Idee

Digitaler Marktplatz gescheitert


Carola Höcherl-Neubauer nimmt es sportlich, dass sich keine einzige Kommune für die Idee von einem landkreisweiten digitalen Marktplatz erwärmen konnte.

Carola Höcherl-Neubauer nimmt es sportlich, dass sich keine einzige Kommune für die Idee von einem landkreisweiten digitalen Marktplatz erwärmen konnte.

"Wir haben es versucht. Es hat nicht geklappt. Das Leben geht weiter": Sachlich berichtet Carola Höcherl-Neubauer vom Scheitern eines Vorhabens, das dabei helfen sollte, den stationären Handel fit für die Zukunft zu machen. Die Stadtmarketing-Vorsitzende wollte (Bad Kötztinger Frauen-Duo plant Online-Marktplatz) gemeinsam mit der Wahl-Bad Kötztingerin Susanne Willenbrink einen landkreisweiten digitalen Marktplatz ins Leben rufen. Dazu wären die beiden Frauen auf die Unterstützung der Städte und Werbegemeinschaften in der Region angewiesen gewesen. Doch die Resonanz war gleich null.

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