PI Regen
Bei Disco-Streit Zahn ausgeschlagen
3. Oktober 2021, 14:19 Uhr aktualisiert am 3. Oktober 2021, 14:19 Uhr
Am Sonntag, 3. Oktober, gegen 2.40 Uhr wurde der Polizeiinspektion Regen eine Schlägerei zwischen mehreren Personen in einer örtlichen Diskothek mitgeteilt. Vor Ort stellte sich heraus, dass ein 19-Jähriger offenbar von drei jungen Männern gemeinschaftlich niedergeschlagen wurde, wobei einer der drei Tatverdächtigen den am Boden liegenden Geschädigten noch ins Gesicht trat, was den Verlust eines Zahnes zur Folge hatte. Als dem am Boden liegenden Verletzten dessen Freund zu Hilfe eilte, erhielt dieser einen Faustschlag ins Gesicht, wodurch er einen Nasenbeinbruch erlitt. Zwei eigentlich unbeteiligte junge Damen, welche sich in unmittelbarer Nähe zu der Auseinandersetzung befunden hatten, kamen zu Sturz und wurden ebenfalls verletzt. Die drei Tatverdächtigen wurden durch die Security der Diskothek bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Bei allen Beteiligten wurde eine Alkoholisierung festgestellt. Der 19-jährige Geschädigte wurde aufgrund seiner Gesichtsverletzung in die Uni-Klinik nach Regensburg verbracht, die weiteren Verletzten kamen mit dem BRK in die Arberlandklinik nach Zwiesel. Ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung wurde eingeleitet, Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09921/9408-0 mit der Polizeiinspektion Regen in Verbindung zu setzen.
Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Regen finden Sie auf den folgenden Seiten.
Regen: Betrunken Unfall verursacht
Am Samstag, 2. Oktober, gegen 3.30 Uhr befuhr ein 27-Jähriger mit seinem Auto die Osserstraße von Bärndorf kommend in Richtung Maschenberg. In einer Linkskurve kam der Mann mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab, wobei er zunächst einen Verkehrszeichenträger touchierte, im Anschluss ins Schleudern geriet und schließlich in der abschüssigen Böschung zum Stillstand kam. Da während der Unfallaufnahme bei dem Mann Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde vor Ort ein freiwilliger Atemalkoholtest durchgeführt, welcher eine erhebliche Alkoholisierung ergab. Der Führerschein des Fahrzeugführers wurde daraufhin sichergestellt, weiterhin wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ein Ermittlungsverfahren wegen eines Vergehens der Gefährdung des Straßenverkehrs wurde eingeleitet. Der Fahrer wurde bei dem Unfall nur leicht verletzt. Sein Auto musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Bei dem Unfall entstand ein Gesamtschaden von etwa 12.500 Euro. Etwaige Zeugen werden gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 09921/9408-0 mit der Polizeiinspektion Regen in Verbindung zu setzen.
Regen: Seniorin beim Ladendiebstahl ertappt
Eine 87-jährige Frau aus Regen wurde am 2. Oktober gegen 17.55 Uhr in einem Regener Geschäft dabei beobachtet, wie sie das Preisschild einer Halskette im Wert von 18 Euro entfernte und durch die Kasse Richtung Ausgang ging, ohne den Schmuck zu bezahlen. Sie wurde vom Personal angehalten und wegen Ladendiebstahls zur Anzeige gebracht.