„Keine Zeit zu sterben“

Trailer veröffentlicht: So sieht der neue Bond-Film aus


Daniel Craig kommt als James Bond erst im November zum Einsatz.

Daniel Craig kommt als James Bond erst im November zum Einsatz.

Von Redaktion idowa

Über 3,1 Milliarden US-Dollar haben die Einsätze von Daniel Craig als 007 bislang eingespielt - Skyfall und Spectre waren sogar die umsatzstärksten Filme der gesamten Reihe.

Video zum Thema:

In "Keine Zeit zu sterben" kehrt Craig als Ian Flemings eleganter Superspion zurück. Mit der 25. Mission setzt das langlebigste Kinofranchise aller Zeiten die Storyline um Craigs deutlich vielschichtigere Interpretation der Kultfigur fort. Laut einer Mitteilung der Filmemacher steht James Bond seine bislang größte Herausforderung bevor.

James Bond hat im Film seine Lizenz zum Töten im Auftrag des britischen Geheimdienstes abgegeben und genießt seinen Ruhestand in Jamaika. Die friedliche Zeit nimmt ein unerwartetes Ende, als sein alter CIA-Kollege Felix Leiter (Jeffrey Wright) auftaucht und ihn um Hilfe bittet. Ein bedeutender Wissenschaftler ist entführt worden und muss so schnell wie möglich gefunden werden. Was als simple Rettungsmission beginnt, erreicht bald einen bedrohlichen Wendepunkt, denn Bond kommt einem geheimnisvollen Gegenspieler auf die Spur, der im Besitz einer brandgefährlichen neuen Technologie ist.