Social-Media-Marketing
Sind Influencer wandelnde Teleshopping-Kanäle?
14. Mai 2021, 6:00 Uhr aktualisiert am 14. Mai 2021, 6:00 Uhr
![Elias Schäfer hat genug von Influencern.](https://cdn.idowa.de/imgs/04/1/1/4/3/9/2/5/tok_cd87bab48058d2ef2a92e8091ee1c98a/w800_h450_x800_y450_3bdb2a61-856e-4a1e-90c3-a573dd0b04b0_1-263109c0581f06be.jpg)
Lautschrift
Elias Schäfer hat genug von Influencern.
Von
Elias Schäfer
Werbung überall: Elias Schäfer (23) aus Regensburg hat das Influencer-Marketing satt. Er findet, dass es die Jugend immer weiter vereinnahmt, gleichschaltet, ausnimmt und durch den Fleischwolf dreht. Eine Meinung.
Jetzt weiterlesen mit
- alle Artikel auf idowa.de in voller Länge und deutlich weniger Werbung
- als Abonnent unterstützen Sie Journalismus in Ihrer Region
- einen Monat für 0,99 Euro testen, danach 9,90 Euro im Monat
Bereits Abonnent? Hier anmelden