Buch-Tipp

In „Kiss me once“ verliebt sich Ivy in ihren geheimen Bodyguard

Im Buch „Kiss me once“ gibt es Romantik, Abenteuer und eine Menge Geheimnisse.


sized

„Kiss Me Once“, Teil eins der Trilogie „Kiss The Bodyguard“ von Stella Tack, erschienen bei Ravensburger.  

Von Mia Feldmeier

Darum geht’s: Als Ivy Redmond, die Tochter eines reichen Unternehmers, an der University of Central Florida zu studieren beginnt, kommt alles anders als geplant. Gleich an ihrem ersten Tag läuft sie ihrem Traummann in die Arme. Seitdem steht ihr Leben völlig Kopf. Ryan McCain sieht nicht nur unglaublich gut aus, sondern lässt ihr Herz auch bei jeder Begegnung schneller schlagen. Doch zunächst wissen beide nichts von der wahren Identität des anderen. Denn auch Ryan hat ein Geheimnis, das unbedingt unbemerkt bleiben muss: Er ist Ivys geheimer Bodyguard und seine einzige Regel ist, sich nicht in Ivy zu verlieben, was jedoch aussichtslos scheint.

Als Ryan eines Nachts angegriffen wird, scheint aus ihrer Freundschaft allerdings mehr zu werden. Doch die Familie von Ivy macht die Situation ziemlich kompliziert.

In aller Kürze: „Kiss Me Once“ ist der erste Teil der Trilogie „Kiss The Bodyguard“ über Ivy und und ihren Bodyguard Ryan, deren Liebe eigentlich verboten ist. Werden sie sich dem widersetzen?

Fazit: Man merkt, dass die Autorin Stella Tack sehr viel Leidenschaft und Gefühle in diese Geschichte gesteckt hat. Durch die verschiedenen Perspektiven kann man sich sehr gut in die Lebenssituationen von Ivy und Ryan hineinversetzen und stellt fest, dass es beide nicht immer leicht im Leben haben. Während des Lesens finden sich Momente zum Lachen, Mitfühlen aber auch zum Weinen. Der Roman bleibt spannend bis zum Schluss und man kann es gar nicht abwarten, herauszufinden, wie die Geschichte mit Ryan und Ivy ausgeht.