PI Bogen

Verbotene Party am Brandlberg aufgelöst


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Am Freitag gegen 21:55 Uhr feierten zehn Personen im Alter von 14 bis 21 Jahren am Brandlberg. Die Party wurde mit mehreren Polizeistreifen aufgelöst. Alle Feiernden erwartet eine Anzeige nach dem Infektionsschutzgesetz. Zwei der Feiernden versuchten noch sich mit ihren Fahrzeugen zu entfernen, dabei wurde festgestellt, dass sie alkoholisiert waren. Die Weiterfahrt wurde jeweils unterbunden. Diese Beiden erwartet zusätzlich noch eine Anzeige nach dem Straßenverkehrsgesetz.

Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Bogen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Bogen: Geparktes Auto verkratzt

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde ein Auto, das in der Tassilostraße in Bogen abgestellt war, durch einen unbekannten Täter zerkratzt. An dem Wagen entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 2.000 Euro. Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bogen erbeten.

Bogen: Mehrere "Schockanrufe"

Am Freitagnachmittag gingen bei der Polizeiinspektion Bogen mehrere Mitteilungen über sogenannte Schockanrufe mit identischen Inhalt ein. Bei den Anrufen wurde mitgeteilt, dass angeblich die Tochter einen schweren Unfall hatte und in Schwierigkeiten steckt. Ziel solcher dreisten Anrufe ist in der Regel die Angerufenen zu einer Zahlung zu bewegen.