PI Landshut

Unfall legt morgendlichen Berufsverkehr lahm


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Polizei

Eching: Vorfahrt missachtet - Zwei Verletzte

Am Dienstag gegen 6.40 Uhr missachtete ein 55-jähriger Skoda-Fahrer die Vorfahrt, als er Am Erlbach auf die Bundesstraße 11 einfahren wollte. Er übersah einen 52-jährigen BMW-Fahrer der Richtung Landshut unterwegs war. Beim Zusammenstoß wurden die beiden Fahrer leicht verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Beiden Autos sind Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden liegt im mittleren fünfstelligen Bereich liegen. Zur Unfallaufnahme war die Bundesstraße gesperrt und die Polizei musste den Verkehr umleiten. Dabei kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Weitere Meldungen finden Sie auf den folgenden Seiten.

Landshut: Hoher Schaden durch Graffiti

Von Freitag auf Samstag wurden in der Weilerstraße 21 bei einem Jugendtreff Hausmauern und Briefkästen mit schwarzem Graffiti besprüht. Die Polizei schätzt den Schaden im mittleren vierstelligen Bereich ein. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Tiefenbach: Geparktes Auto angefahren und geflüchtet

Am Sonntag zwischen 16 und 20 Uhr wurde Am Hang ein weißer Opel Insignia von einem Unbekannten am Seitenteil hinten und an der Stoßstange hinten angefahren und beschädigt. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.

Landshut: Bio-Tonne ausgebrannt

Am Montag gegen 23.50 Uhr wurde die Polizei darüber informiert, dass in der Unteren Auenstraße, Ecke Rudolf-Scheibenzuber-Weg, eine Bio-Tonne brennt. Die Streife löschte den Brand. Der Schaden liegt im dreistelligen Bereich. Die Brandursache ist noch unklar. Hinweise an die Polizei Landshut unter 0871/9252-0.