PI Dingolfing

Schwerer Quad-Unfall und weitere Meldungen


Symbolbild PI Dingolfing Polizei

Symbolbild PI Dingolfing Polizei

Von Polizei

Reisbach: Quadfahrer (20) bei Unfall schwer verletzt

Am Donnerstag, 31. Mai, fuhr ein 20-jähriger Mann gegen 16.30 Uhr mit seinem Quad auf einer Feldstraße neben der Vils flussabwärts. Etwa 300 Meter vor Neumühle kam der Mann mit seinem Gefährt auf Grund zu hoher Geschwindigkeit in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Der junge Mann wurde von seinem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Er wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Am Quad entstand ein Schaden von etwa 3.000 Euro.

Mengkofen: Unfallflucht in Obertunding

Am Donnerstag, 31. Mai, fuhr ein bislang Unbekannter gegen 13.15 Uhr mit einem Fahrzeug in Obertunding gegen einen Gartenzaun und flüchtete. Der Zaun und eine Gartensäule wurden beschädigt. Am Unfallort blieben Splitter eines Scheinwerfers zurück. Ermittlungen wegen Unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurden eingeleitet.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.

Marklkofen: Autofahrerin (19) in die Leitplanke gedrängt

Am Donnerstag, 31. Mai, fuhr eine 19-jährige Frau gegen 12.10 Uhr mit ihrem Auto auf der Kreisstraße DGF19 in Richtung Steinberg. Als das entgegenkommende Auto immer mehr auf ihre Straßenseite fuhr, wich die Frau nach rechts aus. Sie konnte dadurch einen Zusammenprall der beiden Autos vermeiden, touchierte aber die Leitplanke. Der entgegenkommende schwarze Pkw setzte die Fahrt fort. Am Steuer saß ein Mann. Nach dem Unfallflüchtigen wird gesucht.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dingolfing unter der Telefonnummer 08731/3144-0.