PI Bogen
Schuppen aufgebrochen
11. Februar 2019, 8:15 Uhr aktualisiert am 11. Februar 2019, 8:37 Uhr
Rattiszell: Schuppen aufgebrochen
In der Zeit von Donnerstag bis Sonnta suchte ein bisher Unbekannter ein Anwesen in Hüttenzell heim. Es wurde das Vorhängeschloss eines Schuppens aufgebrochen und aus dem Schuppen verschwand eine dreiteilige Aluleiter und insgesamt fünf Hammer. Der Schaden liegt bei ca. 150 Euro, Täterhinweise liegen bisher nicht vor.
Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.
Bogen: Spiegelstreifer im Begegnungsverkehr
Am Samstag gegen 22 Uhr fuhr ein 65-Jähriger mit seinem Auto auf der Kreisstraße 4. Bei Kleinlintach kam dem Mann ein Wagen entgegen und beide Fahrzeuge streiften sich mit den linken Außenspiegeln. Der Mann wendete sein Auto und kehrte zum Unfallort zurück. Jedoch fehlte vom anderen Unfallbeteiligten jede Spur. Hinweise auf das flüchtige Fahrzeug konnte der Mann nicht geben.
Ascha: Auto in Wildschutzzaun
Am Samstag gegen 19 Uhr wurde der Polizei ein Auto im Graben gemeldet. Die Beamten stellten auf der Bundesstraße 20 in Fahrtrichtung Cham einen silbernen Opel Astra fest, der kurz vor Ascha nach rechts von der Fahrbahn abgekommen war und im Wildschutzzaun steckte. Vor Ort konnten keine Insassen festgestellt werden. Die Überprüfung des Fahrzeugs ergab, dass es abgemeldet war und falsche Kennzeichen angebracht waren. Der Wagen wurde sichergestellt, die Insassenfeststellung dauert noch an. Wer hat zur fraglichen Zeit eventuell den Unfall beobachtet oder Personen an der Unfallstelle gesehen oder mitgenommen? Der Schaden wird auf etwa 1.000 Euro beziffert.