PI Deggendorf
Prügelei an der Ackerloh
14. September 2020, 13:24 Uhr aktualisiert am 14. September 2020, 13:24 Uhr
Deggendorf: Prügelei an der Ackerloh
Am Samstag gegen 21 Uhr gingen auf dem Festplatz an der Ackerloh mehrere Personen aus bisher unbekannten Gründen auf einen 16-Jährigen los. Sie traktierten den jungen Mann mit Fußtritten und Faustschlägen. Erst als sich ein Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes einmischte, ließen die unbekannten Täter von dem Mann ab und liefen davon. Der 16-jährige erlitt leichte Verletzungen. Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung wurden eingeleitet. Die Polizei bittet um Hinweise.
Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den folgenden Seiten.
Iggensbach: Unfall mit schwerverletzten Motorradfahrer
Am Sonntag gegen 9.40 Uhr befuhr ein 55-jähriger Motorradfahrer die Kreisstraße von Garham in Richtung Iggensbach. Kurz vor der Ortschaft Gschwendt stürzte der Mann aus unbekannten Gründen und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus nach Vilshofen verbracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000 Euro.
Auerbach: Betrunken Unfall verursacht
Am Sonntag gegen 16.40 Uhr befuhr ein 49-jähriger Autofahrer die Bundesstraße 533 von Auerbach in Richtung Lalling. Kurz vor der Ortschaft Mapferding geriet er auf die Gegenfahrbahn und streifte ein entgegenkommendes Auto. Durch den Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge in den Straßengraben geschleudert. Die Unfallbeteiligten wurden leicht verletzt. Beim Unfallverursacher ergab ein Test, dass er erheblich alkoholisiert war. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Eine Blutentnahme wurde veranlasst. Der Sachschaden wurde insgesamt auf 30.000 Euro geschätzt.
Deggendorf: Diebstahl aus Auto
Am Samstag zwischen 17 und 17.10 Uhr entwendete ein Unbekannter aus einem unversperrten Auto ein Etui und eine Geldbörse der Marke Louis Vuitton. Das Auto war in der Eginger Straße abgestellt. Der Diebstahlschaden beträgt etwa 700 Euro.