PI Cham

Prostituierte fliegt auf


Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Hier finden Sie aktuelle Polizeimeldungen. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Chammünster: Industriesauger geklaut

Über einen unversperrten Garagenzugang gelangte ein bislang Unbekannter in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag an einen abgestellten Industriestaubsauger. Diesen entwendete er, indem er ihn auf eine daneben stehende Schubkarre auflud. Für die Tat in Chammünster sucht die Polizei Cham Zeugen, die ihre Hinweise unter Telefon 09971/85450 abgeben mögen. In einer Nachbarortschaft wurden durch Anwohner Fußspuren im Schnee festgestellt und die Polizei darüber informiert. Entwendet aber nichts. Die Polizei betont, dass solche Hinweise sich als sehr wichtig herausstellen können und immer bei verdächtigen Wahrnehmungen die Polizei verständigt werden sollte.

Birnbrunn: Schrottsammler nehmen Radio mit

In Birnbrunn an einer Baustelle wurden am Mittwoch zwei Männer gesichtet, die sich als Schrottsammler ausgaben. Später stellte ein Arbeiter fest, dass ein Radio entwendet worden war. Auch hier bittet die Polizei Cham um Hinweise.

Cham: Unfallflucht

Ein von Mittwoch bis Donnerstag an der Taubenbühlstraße in Cham abgestellter blauer Touran wurde an der rechten Fahrerseite beschädigt. Vermutlich hatte ein Radfahrer das Fahrzeug gestreift. Hinweise an die Polizei Cham.

Waffenbrunn: Einfach so über die Verkehrsinsel

In Waffenbrunn fuhr am Donnerstag ein Kleinbus am Ortsausgang Richtung Willmering über die Verkehrsinsel und deren Schilder um. Zur Ursache gab es keine Aussage des Fahrers. Der Schaden beträgt 5.300 Euro.

Wilting: Laterne angefahren

In Wilting fuhr ein weißer Kastenwagen beim Wenden gegen eine Laterne und beschädigte diese. Der Fahrer entfernte sich. Hinweise an die Polizei Cham.

Cham: Prostitution aufgedeckt

Die Polizei Cham wurde darauf aufmerksam, dass eine Frau aus Waldmünchen in Cham sich mit angeblichen Freiern trifft. Eine Überwachung der Örtlichkeit bestätigte den Sachverhalt. Die Frau gab Geldsorgen als Grund an. Sie erwartet nun mehrere Verfahren wegen verbotener Prostitution und nach dem Infektionsschutzgesetz.

Cham: Bestellte Ware nicht bekommen

Über ein Kaufportal im Internet bestellte eine Frau aus Cham Sneakers. Kurz nach der Transaktion des Geldes erhielt die Frau eine Warnmeldung des Portalbetreibers. Der Verkäufer wurde kontaktiert und versandt die Sendungsnummer eines Paketes. Eine Überprüfung ergab, dass diese Nummer in keinem Zusammenhang mit der Bestellung gebracht werden konnte. Der Schaden beträgt 250 Euro.