PI Straubing
Mann schlägt Studentin ins Gesicht
1. November 2019, 9:36 Uhr aktualisiert am 1. November 2019, 9:36 Uhr
Straubing: Mann schlägt Studentin ins Gesicht
Am frühen Freitagmorgen um 5.15 Uhr kam es vor einem Lokal in der Rosengasse in Straubing zu einem Streit zwischen zwei Personengruppen. Auslöser des Streits war, dass eine Person eine andere angerempelt hatte. Die Auseinandersetzung eskalierte und eine 22-jährige Studentin wollte den Streit schlichten. Ein 30-jähriger Straubinger schlug ihr jedoch seinen Ellbogen ins Gesicht, so dass die Studentin stürzte und sich im Gesichtsbereich verletzte. In der Folge kam es zu weiteren Schlägen zwischen den beiden Personengruppen. In der Folge wurden zwei weitere Personen verletzt. Nahezu alle Beteiligten waren, teilweise erheblich, alkoholisiert. Die 22-jährige Studentin wurde erheblich verletzt in Klinikum Straubing eingeliefert.
Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.
Straubing: Schlägerei im Lokal
Am Freitag um 1.10 Uhr schlug ein 19-jähriger Angestellter aus Straubing einem 23-Jährigen aus dem Landkreis Regensburg auf der Tanzfläche eines Lokals in der Steinergasse in Straubing mehrfach mit der Hand beziehungsweise der Faust ins Gesicht. Beim 23-Jährigen brach deswegen ein Zahn ab. Der 19-Jährige war alkoholisiert.
Straubing: Kleinkraftrad umgeworfen
Eine alkoholisierte 19-Jährige aus Straubing warf am Donnerstagabend um 20.20 Uhr in der Enggasse in Straubing ein dort abgestelltes Kleinkraftrad um, welches dabei beschädigt wurde. Es entstand ein Schaden von etwa 150 Euro. Die 19-Jährige war mit drei weiteren Personen offensichtlich wegen Halloween im Stadtgebiet unterwegs.
Straubing: Beim Abbiegen Radfahrerin übersehen
Am Donnerstag gegen 15.45 Uhr übersah ein 25-jähriger Fahrer eines Krankentransporters in der Landshuter Straße in Straubing beim Abbiegen nach rechts eine in gleicher Richtung auf dem Radweg fahrende 52-jährige Radfahrerin aus Straubing. Beim Zusammenstoß wurde die Radfahrerin verletzt. Sie wurde deswegen ins Klinikum Straubing gebracht.
Straubing: Vorfahrt missachtet
Eine 58-jährige Straubingerin missachtete am Donnerstag um 7.40 Uhr in der Asamstraße mit ihrem Auto die Vorfahrt eines 46-jährigen Straubingers. Im Kreuzungsbereich von Asam- und Thumhartstraße kam es zum Zusammenstoß zwischen den beiden Autos. Der 46-Jährige wurde leicht verletzt ins Klinikum Straubing gebracht. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. An den Wagen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 23.000 Euro.