PI Deggendorf
Mann gerät auf Gegenfahrbahn
23. Dezember 2021, 9:53 Uhr aktualisiert am 23. Dezember 2021, 9:53 Uhr
Am Dienstag gegen 16.30 Uhr, war ein Autofahrer auf der Bundesstraße von Deggendorf in Richtung Grafling unterwegs. Der 74-jährige Mann verfiel in einen Sekundenschlaf; das Auto geriet in auf die Gegenfahrbahn und stieß gegen ein entgegenkommendes Auto. Es wurde niemand verletzt. Gegen den Unfallverursacher wird wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.
Weitere Meldungen aus dem Polizeibericht der PI Deggendorf finden Sie auf den anderen Seiten.
Hengersberg: Ware bestellt, bezahlt und nicht erhalten
Eine Frau hatte sich über eine Internetplattform Spielzeugfiguren bestellt und auch sofort bezahlt. Die Ware wurde nicht geliefert, der Kontakt zwischen Käuferin und Verkäufer brach ab. Es wird wegen Betrugs ermittelt.
Grafling: Geparktes Auto beschädigt
In Datting wurde ein Mercedes, der vor einem Wohnhaus abgestellt war, beschädigt. Ein Unbekannter zerkratzte den hinteren Teil des Wagens. Die Beschädigung wurde bereits am Sonntagnachmittag bemerkt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Schaufling: Unfallflucht
Am Mittwoch gegen 14 Uhr geriet ein Autofahrer auf die Gegenfahrbahn, dort kam ein Autofahrer entgegen. Die Spiegel der Autos stießen aneinander. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Der Autofahrer konnte ermittelt werden. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der 53-jährige Mann unter Alkoholeinfluß stand. Es wird wegen Unfallflucht und Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.
Deggendorf: Dieb stiehlt Aktentasche aus Auto
Ein Autofahrer stellte am Mittwoch gegen 14 Uhr sein Auto an der Stadtfeldstraße ab und war mit Ladetätigkeiten beschäftigt. Diesen Augenblick nutzte ein Unbekannter und stahl eine Aktentasche, die im unverschlossenen Fahrgastraum lag. Die Polizei bittet um Hinweise.