PI Deggendorf

Kettensäge gestohlen


Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Hier finden Sie die aktuellen Presseberichte der PI Deggendorf.

Von Polizei

Deggendorf: Kettensäge gestohlen

Zwischen 4. und 15. März wurde von einem bis dato unbekannten Täter aus einer Werkstatt in der Egger Straße in Deggendorf eine elektrische Kettensäge der Marke Stihl mit dazugehörigem Zubehör entwendet. Der Beuteschaden beträgt 1000,87 Euro. Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet um Zeugenhinweise.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.

Unbekannter wollte in Bürogebäude einbrechen

Am Donnerstag wurde in der Engerlgasse in Bernried, am Fenster eines dortigen Bürogebäudes Aufbruchspuren festgestellt. Nach derzeitigen Ermittlungen wurde im Zeitraum zwischen 12. und 28. März ohne Erfolg versucht, das rückwärtige Fenster mit einem Flachkopfschraubendreher aufzuhebeln. Hierbei wurde das angegangene Fenster durch den unbekannten Täter erheblich beschädigt. Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet um Zeugenhinweise.

Deggendorf: Auto beschädigt und geflüchtet

Am Freitag gegen 9.30 Uhr kam es in Deggendorf auf der St 2125 (Hans-Krämer-Straße in Fortführung Neusiedlerstraße) im zweispurigen Kreuzungsbereich auf Höhe der Stadthalle Deggendorf zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem grauen Peugeot 206. Beide Fahrzeuge fuhren nebeneinander in Richtung Metten, als der überholende LKW beim Wiedereinscheren den Peugeot der Geschädigten im Bereich der Fahrertüre striff und hierbei Sachschaden in Höhe von circa 1.000 Euro verursachte. Nach dem Fahrzeugkontakt setzte der LKW seine Fahrt, ohne sich um den verursachten Schaden zu kümmern, fort. Bei dem verursachenden LKW handelte es sich um einen Firmen-LKW mit Regensburger Zulassung, ein vollständiges Kennzeichen ist bis dato jedoch nicht bekannt. Die Polizeiinspektion Deggendorf ermittelt bzgl. des Unerlaubten Entfernens vom Unfallort und bittet dringend um Zeugenhinweise.

Deggendorf: Unbekannter plündert Geräteschuppen

Zwischen Donnerstag, 19.30 Uhr, und Freitag, 9 Uhr, wurden von einem bis dato unbekannten Täter in der Rössslwiese, in 94469 Deggendorf, bei der dortigen Kleingartenanlage, drei versperrte Geräteschuppen aufgebrochen und hieraus Werkzeug entwendet. Hierbei entstand insgesamt ein Sachschaden von circa 150 Euro, sowie ein geschätzter Beuteschaden von circa 150 Euro. Die Polizeiinspektion Deggendorf bittet um Zeugenhinweise.