PI Landshut
Katalysatoren geklaut und in Halle eingebrochen
9. November 2020, 9:10 Uhr aktualisiert am 9. November 2020, 9:57 Uhr
Haselfurth: Unbekannte brechen in Halle ein
In der Zeit von Donnerstag, 0 Uhr, bis Sonntag, 15 Uhr, hat ein Unbekannter am Erlbach von zwei nicht zugelassenenen Autos und einem nicht zugelassenen Lastwagen die Katalysatoren ausgebaut. Zudem brach er in eine Halle ein, indem er mehrere Holztore beschädigte. Außerdem stahl er vom Gelände ein Fahrrad. Der Gesamtwert des Diebesguts wird auf einen vierstelligen Betrag geschätzt. An den Holztoren entstand ein Schaden im dreistelligen Bereich. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0871-92520 entgegen.
Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf den Folgeseiten.
Landshut. Unbekannter besprüht Feuerwehrhaus
Am Sonntag haben Zeugen um 10 Uhr einen Unbekannten dabei beobachtet, wie er in der Neuen Bergstraße das Feuerwehrhaus mit silberner Farbe besprühte. Laut einer Zeugin soll der Täter zwölf Jahre alt sein und mit Vornamen Marco heißen. An dem Feuerwehrhaus entstand ein Schaden im vierstelligen Bereich. Hinweise an die Polizei unter Telefon 0871-92520.
Altdorf: Autokennzeichen gestohlen
Von Sonntag, 1. November, 22 Uhr, bis Freitag, 6. November, 11.30 Uhr, war ein blauer VW Passat in der Opalstraße geparkt. In dieser Zeit hat ein Unbekannter das vordere Kennzeichen des Autos gestohlen. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 0871-2520 entgegen.