PI Vilsbiburg

Hund beißt Paketzusteller


Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Meldungen der PI Vilsbiburg (Symbolbild)

Von Polizei

Kröning: Hund beißt Paketzusteller

Ein Paketzusteller wurde am Freitag gegen 14 Uhr in Wippstetten von dem Hund des Grundstückeigentümers bei der Übergabe des Paketes in den Oberschenkel gebissen. Der Paketzusteller wurde leicht verletzt und musste sich anschließend in ärztliche Behandlung begeben.

Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Meldungen.

Bodenkirchen: Vorfahrt missachtet

Am Samstag um 10.50 Uhr ereignete sich in Bodenkirchen, Ortsteil Bonbruck, ein Verkehrsunfall in der Raiffeisenstraße. Ein Autofahrer wollte aus dem Parkplatz der Raiffeisenbank auf die Kreisstraße einfahren und übersah dabei ein anderes Fahrzeug. Er missachtete die Vorfahrt und es kam zum Unfall. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt und kam vorsorglich ins Krankenhaus nach Vilsbiburg. Weitere Personen wurden bei dem Zusammenstoß nicht verletzt. Die austretenden Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr Bonbruck gebunden und die Gefahrenstelle wurde durch den Straßenbaulastträger ausgeschildert.

Geisenhausen: Beleidigungen nach Verkehrsunfall

Am Samstag kam es auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Hauptstraße in Geisenhausen zu einem Verkehrsunfall. Zwei Autofahrer fuhren jeweils rückwärts mit ihren Fahrzeugen aus ihren Parklücken heraus und stießen dann, aus Unachtsamkeit, zusammen. Anschließend beschimpften sich die beiden Fahrzeugführer, sodass die hinzugerufene Streife der Polizei Vilsbiburg den Streit schlichten musste. Beide Autofahrer erwartet nun jeweils ein Strafverfahren aufgrund einer Beleidigung.