PI Straubing
Gast schlägt Wirt auf die Nase
20. Juni 2021, 10:44 Uhr aktualisiert am 20. Juni 2021, 10:44 Uhr
Am Samstag, 22.15 Uhr, geriet ein Gast mit dem Wirt einer Straubinger Kneipe in Streit, in dessen Verlauf der Gast dem Wirt mit der Faust auf die Nase schlug. Dabei wurde der Wirt leicht verletzt. Der renitente Gast konnte bis zum Eintreffen der verständigten Beamten der Polizei Straubing festgehalten werden. Der 26-Jährige wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen von der Dienststelle aus entlassen.
Auf den nächsten Seiten finden Sie weitere Meldungen.
Straubing: Rauferei im Freibad
Am Samstag gegen 16.30 Uhr gerieten mehrere Jugendliche im Straubinger Freibad in Streit, nachdem zuvor ein 16-Jähriger die Freundin eines 15-Jährigen im Becken untertauchte. Der Streit eskalierte und gipfelte in wechselseitige Faustschläge zwischen insgesamt drei Jugendlichen. Der Bademeister konnte bis zum Eintreffen der Beamten des Einsatzzuges Straubing die Beteiligten trennen. Die Jugendlichen wurden nach Beendigung der polizeilichen Aufnahme des Freibades verwiesen.
Straubing: Party mit insgesamt 32 Personen
In der Nacht auf Sonntag wurde der Polizei Straubing in der Regensburger Straße eine Ruhestörung mitgeteilt. Die verständigten Beamten konnten bei ihrem Eintreffen eine größere Party mit insgesamt 32 Personen feststellen. Bei der Kontrolle der Partygäste wurden einige betäubungsmittelrechtliche Verstöße festgestellt und zur Anzeige gebracht. Verstöße nach dem Infektionsschutzgesetz werden derzeit geprüft und in enger Absprache mit der Stadt Straubing entsprechend verfolgt.