PI Regen
Familienstreit eskaliert
24. Juli 2020, 09:55 Uhr aktualisiert am 24. Juli 2020, 09:55 Uhr
Bischofsmais: Stütze beschädigt VW
Am Donnerstag kam es auf der Kreisstraße im Bereich Bischofsmais zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden. Dabei löste sich während der Fahrt an einem Laster die Arretierung der hydraulischen Stütze. Diese fuhr im Kurvenbereich aus. In diesem Moment befand sich ein 29-jähriger Mann im Gegenverkehr. Dessen VW wurde durch die Stütze stark beschädigt, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt etwa 5.000 Euro.
Regen: Unfallflucht vor der Berufsschule
Am Mittwoch zwischen 7.30 und 13 Uhr, wurde in Regen, ein vor der Berufsschule stehender BMW angefahren und beschädigt. Der Verursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne seinen gesetzlichen Pflichten als Beteiligter nachzukommen. Der Schaden beträgt etwa 1.500 Euro. Hinweise an die Polizei in Regen unter Telefonr 09921/9408-0.
Regen: Familienstreit eskaliert
Am Donnerstag wurden Einsatzkräfte der Polizei in Regen zu einer Streitigkeit mit Körperverletzungen alarmiert. In einer Wohnung in der Bahnhofsstraße kam es wohl zu einem Streit zwischen einem 44-jährigen Mann und einem ebenfalls dort wohnhaften 26-jährigen Mann. Im Verlauf des Streites wurde der 26-jährige durch Schläge mit einem Gegenstand am Kopf verletzt. E musste mit dem BRK ins Krankenhaus, wo er ambulant versorgt wurde. Die Einsatzkräfte konnten die Lage beruhigen und den Täter vorläufig festnehmen. Emittlungen durch die Polizei in Regen wurden aufgenommen.