Bad Kötzting

Erinnerungslücken nach Disco-Besuch: War es ein sexueller Übergriff?


Eine junge Frau erwachte nach einem Disco-Besuch in Bad Kötzting ohne Erinnerung - möglicherweise wurde sie Opfer eines sexuellen Übergriffs.

Eine junge Frau erwachte nach einem Disco-Besuch in Bad Kötzting ohne Erinnerung - möglicherweise wurde sie Opfer eines sexuellen Übergriffs.

Eine junge Frau erwachte nach einem Disco-Besuch ohne Erinnerung, aber mit stark verschmutzer Kleidung: Wurde sie Opfer eines sexuellen Übergriffs?

Laut Polizeibericht meldete sich die 23-Jährige am Montag bei der Polizei. Sie war in der Nacht von Samstag auf Sonntag in Bad Kötzting in einer Disco in der Arnbrucker Straße. Dort hielt sie sich in Begleitung mehrerer Personen auf, von denen sie sich später verabschiedete. Für die Zeit zwischen 5.30 Uhr und 7.30 Uhr hat die junge Frau allerdings Erinnerungslücken. Mittlerweile konnte ermittelt werden, dass sie zu dieser Zeit zu Fuß in der Arnbrucker Straße (im Bereich zwischen dem Imbissstand und der Einfahrt zum Möbellager Wanninger) unterwegs war. Möglicherweise hatte sie dabei einen bislang unbekannten, männlichen Begleiter. Nach derzeitigem Ermittlungsstand kann nicht ausgeschlossen werden, dass es in diesem Bereich zu einem sexuellen Übergriff kam.

Der mögliche Begleiter kann nicht genauer beschrieben werden, die 23-Jährige trug zur fraglichen Zeit einen dunkelblauen Blazer, eine dunkle Jeans und eine weiße Bluse. Auffällig ist, dass ihre Kleidung stark verschmutzt war. Die Kripo Regensburg sucht nun dringend nach Zeugen, die die 23-Jährige in der fraglichen Zeit gesehen haben oder im Bereich der Arnbrucker Straße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0941/506-2888 entgegen genommen.