Höll

Einbruch in leerstehendes Haus und Schuppen


Einbrecher waren in Höll bei Waldmünchen unterwegs. (Symbolbild)

Einbrecher waren in Höll bei Waldmünchen unterwegs. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Einbrecher sind in der Nacht von Freitag auf Samstag in Höll bei Waldmünchen in einen Schuppen und ein leerstehendes Haus eingebrochen.

Von Freitag auf Samstag wurden in Höll bei Waldmünchen von bisher unbekannten Tätern in einen Schuppen eines Anwesens sowie in ein leerstehendes Haus eingebrochen. Beim ersten Tatobjekt, einem Schuppen, wurden von einem Traktor ca. 40 Liter Diesel abgezapft und aus der daneben befindlichen Garage ein eine Stihl Motorsäge sowie eine Stihl Motorsense entwendet. Von einem neben dem Schuppen stehenden Traktor wurden schließlich noch 25 Liter Diesel abgezapft. Der Wert der Diebesbeute beträgt ca. 800 Euro.

Beim zweiten Tatobjekt, einem leerstehenden alten Haus, gelangten die Täter durch ein Fenster in einen als Werkstatt genutzten Raum. Hieraus wurde ebenfalls eine Motorsäge der Marke Stihl mit einem Zeitwert von ca. 500 Euro entwendet. Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 200 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation Waldmünchen unter Tel. 09972/300100.