PI Kelheim
Durch Hundebiss verletzt und weitere Meldungen
17. Juli 2018, 10:17 Uhr aktualisiert am 17. Juli 2018, 10:17 Uhr
Abensberg: Schulgartenhäuschen beschädigt
Im Zeitraum von Samstag auf Sonntag beschädigte ein Unbekannter ein Schulgartenhäuschen der Aventinus Grundschule in der Römerstraße. Der Unbekannte riss das Schloss des Gartenhäuschens ab und beschädigte dadurch das Holz, welches einen Riss bekam. Entwendet wurde aus dem Gartenhäuschen nichts. Der entstandene Schaden beträgt etwa 50 Euro. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/5042-0.
Kelheim: Fensterscheibe eingeworfen
Am Sonntag, 8. Juli, warf ein Unbekannter am Weinbergweg mittels eines Steins eine Fensterscheibe ein. Es entstand dabei ein Sachschaden in Höhe eines dreistelligen mittleren Betrages. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/5042-0.
Neustadt an der Donau: Diebstahl auf Baustelle
Im Zeitraum von Donnerstag bis Montag (12. bis 16. Juli) brach ein Unbekannter auf einer Baustelle in der Landshuter Straße einen Tankdeckel eines Minibaggers und die Tür eines in der Nähe befindlichen Holzhauses auf. Aus dem Tank wurden etwa 20 Liter Diesel abgezapft. Der Schaden am Minibagger bewegt sich im dreistelligen unteren Bereich, der Diebesschaden im zweistelligen Bereich. Der Schaden an dem Holzhaus bewegt sich ebenfalls im dreistelligen unteren Bereich. Sachdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Kelheim, Tel: 09441/5042-0.
Kelheim: 17-Jähriger durch Hundebiss verletzt
Am Montagabend (16.07.18) biss in einem Garten eines Mehrfamilienhauses in der Schlesierstraße ein Dackel einen 17-jährigen Hausbewohner. Der Dackel, der anscheinend zu kurz angebunden wurde, konnte den vorbeigehenden 17-jährigen ins Bein beißen. Eine sofortige ärztliche Behandlung des 17-Jährigen war nicht erforderlich. Die Hundebesitzerin wurde wegen fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.