PI Deggendorf
Beschädigte Autos und illegale Müllentsorgung
12. November 2018, 9:06 Uhr aktualisiert am 12. November 2018, 9:06 Uhr
Metten: Nagel unter Autoreifen gelegt
Ein Autobesitzer stellte am Sonntagmittag fest, dass ein Nagel im rechten, vorderen Reifen seines BMW X5 eingefahren war. Offensichtlich hatte ein bisher Unbekannter den Nagel an den Reifen gelegt und bei der ersten Fahrbewegung bohrte sich der Nagel in den Reifen. Der BMW war an der Heiglbergsiedlung abgestellt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Lalling: Ledersofa im Wald
In einem Waldstück bei Datting wurde eine alte weiße Ledercouch abgelegt und entsorgt. Die Müllablagerung war am Sonntag gegen 9 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Natternberg: Geparktes Auto beschädigt
Auf dem Parkplatz des ELYPSO-Bades am Sandnerhofweg wurde ein geparkter weißer Toyota/Yaris beschädigt. Offensichtlich war ein bisher unbekannter Autofahrer dagegen gefahren. Die Beschädigung war am Sonntag um 13.20 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Deggendorf: Geparktes Auto angefahren
Auf dem Parkplatz am der Jahnstraße wurde ein abgestellter silberner Opel Vivaro beschädigt. Ein anderer Autofahrer war gegen die Stoßstange gefahren; es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Die Beschädigung war am Sonntag gegen 14.30 Uhr festgestellt worden. Die Polizei bittet um Hinweise.
Metten: Abgestellte Klein-Lastwagen beschädigt
In den vergangenen Wochen wurden mehrmals Klein-Lastwagen, die auf einem Parkplatz an der Eichenhainstraße abgestellt sind, beschädigt. Der bisher Unbekannte zerstach einen Reifen, legte einen Nagel unter einen Reifen und warf mit einem Stein gegen ein Fahrzeug. Die Polizei bittet um Hinweise.