PI Zwiesel

Bahnunterführung beschmiert


Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Ein Blaulicht leuchtet an einer Polizeistreife. Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Von Redaktion idowa

Wer kennt die Täter?

Bislang unbekannte Täter haben die Wände der Bahnunterführung am Lüssenberg mit diversen Schriftzügen beschmiert, wie "Xoru" und "M+J". Hinweise auf die Verursacher nimmt die PI Zwiesel unter Telefon 8406-0 entgegen.

Unter Alkoholeinfluss

Grenzpolizeibeamte der PI Zwiesel kontrollierten am Donnerstagabend auf der B 11 bei Seebachschleife einen russischen Staatsangehörigen, der einen alkoholisierten Eindruck machte. Alkotests bestätigten den Verdacht und hatten zur Folge, dass der Pkw stehen bleiben musste. Außerdem hat der Mann ein Fahrverbot für das Bundesgebiet zu erwarten.

Metallzaun beschädigt

Vermutlich beim Rangieren beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer am vergangenen Wochenende einen Metallzaun in der Frauenauer Paradiesstraße. Der Geschädigte schätzt den Sachschaden auf rund 500 Euro. Hinweise auf den Unfallflüchtigen erbittet die PI Zwiesel.

Außenspiegel gehen zu Bruch

Die Autos zweier junger Männer touchierten sich am Freitagmorgen in der Brücklhöhe. Im Begegnungsverkehr gingen die beiden linken Außenspiegel zu Bruch, der Sachschaden beträgt etwa 600 Euro.