PI Deggendorf
Auto beschädigt und geflüchtet
13. Februar 2022, 11:02 Uhr aktualisiert am 13. Februar 2022, 11:02 Uhr
Am Samstag gegen 15 Uhr fuhr ein 19-jähriger Elektriker mit seinem Mercedes im Gemeindebereich Iggensbach auf der Staatsstraße 2126 in Richtung Reichenbach. Kurz vor Reichenbach wurde der Elektriker von einem anderen Fahrzeugführer überholt. Dabei touchierte der Überholende das Auto des Elektriker an dessen Heck. Anschließend setzte der Überholende seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden in Höhe von etwa 2000 Euro zu kümmern. Personenschaden entstand nicht. Ein Strafverfahren aufgrund des unerlaubten Entfernens vom Unfallort wurde eingeleitet. Die Polizei bittet um Hinweise.
Auf den Folgeseiten finden Sie weitere Polizeimeldungen.
Deggendorf: Unbekannter beschädigt Auto
Am Samstag um 10.15 Uhr war der BMW eines 34-Jährigen aus Deggendorf in der Madererstraße in Deggendorf, am Straßenrand, geparkt. Ein 25-Jähriger parkte mit seinem Opel aus und fuhr mit seiner Anhängekupplung gegen die Front des Opel. Im Anschluss fuhr der Paketdienstfahrer weiter, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern. Es entstand Sachschaden in Höhe von 400 Euro. Der Vorgang konnte jedoch durch einen beobachtet werden, der die Polizei informierte.
Deggendorf: Brand einer Mülltonne - Zeugen gesucht
Am Samstag um 6.40 Uhr wurde durch einen Spaziergänger der Brand eines Müllcontainers in Deggendorf, Mietraching, Ruselbergstraße gemeldet. Die eintreffende Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle und löschte diesen. Der Grund für den Brand der Mülltonne ist bisher ungeklärt. Der entstandene Sachschaden wird auf 300 Euro beziffert. Die Polizei bittet um Hinweise.