Landkreis Landshut
Aus dem Polizeibericht der PI Landshut
7. Oktober 2017, 15:25 Uhr aktualisiert am 7. Oktober 2017, 15:25 Uhr
Landshut: Exhibitionist
Am frühen Samstagmorgen zeigte ein 38-Jähriger einer ihm unbekannten 23-Jährigen sein Glied. Nach erfolgreicher Fahndung konnte der Flüchtende von der Polizei als Täter ermittelt werden. Zudem lag gegen den Mann ein Haftbefehl vor und er wurde der JVA überstellt.
Landshut: Schäden
Am Samstagmorgen gerieten ein Landshuter und ein Echinger in einen Streit. Dabei wurde das Auto des Echingers massiv beschädigt, wobei sich der Täter jedoch selbst nicht unerheblich verletzte.
Landshut: Feueralarm ausgelöst
Am Freitagnachmittag wurde in einer Asylunterkunft der Feueralarm von einer unbekannten Person ausgelöst. Das Gebäude wurde von der Feuerwehr nach Gefahrenquellen ohne Feststellungen abgesucht. Es wurde keiner verletzt. Der Vorgang wiederholte sich am Abend erneut. Der Verursacher ist nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.
Landshut, Robert-Koch-Straße: Unfallflucht
Am Freitagabend kam es im Zeitraum zwischen 7 Uhr und 16.45 Uhr zu einem Unfall im Parkhaus des Klinikums Landshut in der Robert-Koch-Straße 1. Dabei fuhr ein unbekannter Fahrer gegen einen grünen Corsa mit Dingolfinger Kennzeichen. Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0
Landshut: Handgreiflichkeiten
Am Freitagnachmittag kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung am Landshuter Bahnhof. Dabei versuchte ein alkoholisierter, 42-jähriger Portugiese eine Frau zu schlagen. Deswegen trafen kurze Zeit später mehrere Beamte der Polizei Landshut ein. Dabei wurde eine Beamtin durch den alkoholisierten Mann angegangen und geschubst. Da er sich massiv gegen die Maßnahmen der Polizeibeamten wehrte, wurde in Gewahrsam genommen und zur Polizei Landshut gebracht. Ihn erwarten nun zwei Anzeigen.
Landshut, Mitterfeld: Unfallflucht
Am Freitag zwischen 10 Uhr und 14 Uhr passierte am Mitterfeld ein Verkehrsunfall. Dabei wurde ein schwarzer 5er BMW angefahren. Ein Verursacher ist nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.
Landshut, Ludwig-Erhard-Straße: Unfallverursacher geflohen
Am Freitag zwischen 14.30 Uhr und 14.45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Münchnerau, Ludwig-Erhard-Straße 1, auf dem dortigen Dehner Gartencenter Parkplatz. Dabei fuhr ein unbekannter Täter gegen einen neuwertigen Ford Focus in grau. Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.
Landshut, Ludwig-Erhard-Straße: Unfall mit Verletztem
Am Freitagmittag passierte ein Verkehrsunfall mit Personenschaden mit drei beteiligten Autos am Felix-Meindl-Weg. Hierbei fuhr eine 22-jährige Autofahrerin aus Landshut mit ihrem Kleinwage, wohl aus Unachtsamkeit auf einen Audi eines 22-Jährigen auf. Dabei wurde der Audi wiederum auf einen Audi einer 24-jährigen Landshuterin geschoben. Ein Insasse im mittleren Wagen wurde leicht verletzt.
Wörth a.d. Isar, Luitpoldpark: Unfallflucht
Am frühen Samstagmorgen passierte in der Zeit von 0.30 Uhr bis 1.30 Uhr in Wörth a. d. Isar, Luitpoldpark 3, ein Unfall beim Mc-Donalds Parkplatz. Dabei wurde ein parkendes Auto beschädigt. Der Unfallverursacher ist nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.
Ergolding, Schinderstraßl: Verletzter bei Unfall
Am Freitagabend kam es zu einem Unfall mit Personenschaden im Schinderstraßl. Dabei übersah ein 17-Jähriger aus dem Landkreis Landshut das "Vorfahrt gewähren"-Schild und stieß mit dem Auto eines 20-jährigen Landshuters zusammen, der sich auf der Vorfahrtsstraße befand. Dieser kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge waren noch fahrbereit.
Eching, Moosweg: Auto beschädigt
Am Donnerstag wurde im Zeitraum zwischen 13.30 Uhr und 22.45 Uhr im Moosweg ein Auto an der Front beschädigt. Der Verursacher ist nicht bekannt. Hinweise bitte an die Polizei Landshut unter Telefon 0871/9252-0.