Landkreis Cham
Aus dem Polizeibericht der PI Furth im Wald
12. November 2017, 14:58 Uhr aktualisiert am 12. November 2017, 14:58 Uhr
Neukirchen b. Hl. Blut: Kombi rasiert Außenspiegel
Am Sonntag, gegen 12.35 Uhr, ist ein 54-jähriger Urlauber aus dem Kreis Amberg-Sulzbach mit seinem silbernen Opel von Eschlkam in Richtung Neukirchen gefahren. Etwa einem Kilometer vorm Kloster Neukirchen begegnete ihm ein schwarzer Kombi. Dieser kam in einer Rechtskurve auf die Gegenspur und touchierte den Außenspiegel des Opel. Obwohl beide Fahrzeuglenker zunächst anhielten, setzte der Unfallverursacher nach kurzem Warten seine Fahrt fort. Der Schaden beläuft sich nach Polizeiangaben auf etwa 500 Euro.
Arnschwang: Spiegelstreifer
Am Donnerstagabend, gegen 18.15 Uhr, ist es auf der Kreisstraße zwischen Grasmannsdorf und Arnschwang zum Spiegelstreifer zwischen zwei Autos gekommen. Während die Fahrerin eines Seat anhielt, fuhr das zweite Fahrzeug - ein rotes Auto mit Chamer Kennzeichen - in Richtung Grasmannsdorf weiter. Am Seat entstand Schaden von 300 Euro.
Furth im Wald: Verkratztes Auto
Im Zeitraum zwischen Sonntag, 5. November, und Sonntag, 12. November, haben Unbekannte ein in der Waldschmidtstraße in Furth im Wald geparktes Fahrzeug verkratzt. Durch einen langen Kratzer an der Beifahrerseite entstand ein Schaden von rund 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Furth im Wald unter Telefon 09973/504-0 entgegen.
Grub: Haustür eingeschlagen
Am Mittwoch zwischen 6 und 7 Uhr haben Unbekannte in Grub die Glasscheibe einer Haustüre eingeschlagen. Hinweise erbitte die Polizeiinspektion Furth im Wald unter Telefon 09973/504-0.