Landau
Asylbewerber von drei Männern mit Messer angegriffen
9. Februar 2016, 11:32 Uhr aktualisiert am 9. Februar 2016, 11:32 Uhr
Ein irakischer Asylbewerber ist in der Nacht auf Samstag in Landau von drei unbekannten Männern mit einem Messer angegriffen wurden. Er wurde dabei leicht verletzt.
Der Übergriff ereignete sich laut Polizeibericht im Bereich der Straubinger Straße. Die Männer flüchteten nach der Tat, eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg. Von ihnen liegt leider keine nähere Personenbeschreibung vor. Der Asylbewerber wurde in ein Krankenhaus eingeliefert, konnte dieses aber schnell wieder verlassen. Die Kripo Landshut hat nun die weiteren Ermittlungen aufgenommen und hofft auch auf Hinweise aus der Bevölkerung. Wer im fraglichen Zeitraum in diesem Bereich etwas Verdächtiges bemerkt hat, insbesondere einen dunklen BMW, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 0871/9252-0 zu melden.
Liebe Leserinnen und Leser,
im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf idowa.de finden Sie unter diesem Text keine Kommentare. Leider erreichen uns zum Thema Flüchtlinge so viele unangemessene, beleidigende oder justiziable Beiträge, dass eine gewissenhafte Moderation nach den Regeln unserer Netiquette kaum mehr möglich ist. Wir bitten um Verständnis.