PI Passau

Ampel umgefahren


Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Hier lesen Sie Meldungen der PI Passau. (Symbolbild)

Von Redaktion idowa

Am frühen Freitagmorgen hat eine 37-Jährige auf der B85 in Passau eine Ampel umgefahren. Die Frau war zu schnell unterwegs, der Schaden liegt bei rund 25.000 Euro. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Lesen Sie weitere Meldungen der PI Passau auf den Folgeseiten.

Passau: Angebranntes Essen löst Feuerwehr-Alarm aus

Am Donnerstagabend rückten Polizei und Feuerwehr zu einem Anwesen in der Spitalhofstraße aus. Dort hatte ein 62-Jähriger etwas zu essen auf dem Herd und schlief dann ein. Die Rettungskräfte mussten wegen der Rauchentwicklung das Gebäude entlüften. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Mann wurde angezeigt.

Passau: Betrunkener verursacht Unfall und flüchtet

Am Donnerstag hat ein betrunkener 54-Jähriger in der Alten Poststraße einen Linienbus touchiert und ist dann geflohen. Kurze Zeit später wurde er aber in der Reinhard-Raffalt-Straße von der Polizei kontrolliert. Dabei stellte sich heraus, dass er betrunken war. Daher musste er zur Blutentnahme. Sein Führerschein wurde einbehalten und ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand, der Schaden liegt bei rund 5.000 Euro.

Passau: Auf Kinderspielplatz übernachtet

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag schlief eine 20-Jährige auf dem Kinderspielplatz an er Innpromenade. Eltern mit Kindern verständigten die Polizei Passau. Die 20-Jährige beleidigte die Beamten mehrfach. Ein Atemalkoholtest war positiv. Sie wurde angezeigt.

Passau: An zwei Autos Reifen zerstochen

Am Donnerstagmorgen hat ein Unbekannter in der Michaeligasse die Reifen von zwei Autos zerstochen. Der Schaden liegt bei rund 500 Euro. Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 0851/9511-0 um Hinweise.