Beim 5:0 kann Deggendorfs Trainer Jiri Ehrenberger auf Thomas Gulda, der sein Saisondebüt gab, und Curtis Leinweber zurückgreifen. Die beiden U20-Speiler Draser und Stanja Picha laufen erstmals in der Oberliga auf.
Der Blick ins DSC-Lazarett: Ondrej Pozivil und Thomas Greilinger fallen länger aus. Rückkehr von Tomas Gulda, Curtis Leinweber und Silvan Heiß steht kurz bevor.
Nach harter Arbeit setzt sich die Mannschaft von Trainer Jiri Ehrenberger in der Festung an der Trat mit 5:2 durch. Verteidiger Marcel Pfänder verlängert um drei Jahre.
Bei der 3:4-Niederlage nach Overtime holt die Mannschaft von Trainer Jiri Ehrenberger einen 0:2-Rückstand auf, geht in Führung und kassiert in der 49. Minute den Ausgleich.
Die Mannschaft von Trainer Jiri Ehrenberger spielt vor heimischen Fans zu null gegen den Tabellenführer. Die Treffer für den DSC erzielen Petr Stloukal und Antonin Dusek, Timo Pielmeier zum sechsten Mal ohne Gegentor.
Ehrenberger-Truppe muss sich nach Penaltyschießen beim SC Riessersee mit 3:4 geschlagen geben. Niklas Pill und Jaroslav Hafenrichter scheiden im Laufe der Partie mit einer Oberkörperverletzung aus.
Mit 2:1 schlägt die Mannschaft von Trainer Jiri Ehrenberger die onesto Tigers Bayreuth. Andreé Hult erzielt in Überzahl den Siegtreffer und im DSC-Tor überzeugt Raphael Fössinger.
Der DSC gewinnt auswärts letztendlich deutlich gegen den EV Füssen. Dabei verteidigten die Deggendorfer mehrfach geschickt ihre Führung gegen teilweise druckvolle Hausherren.
Der DSC muss am zweiten Weihnachtsfeiertag eine deutliche Heimniederlage gegen die Heilbronner Falken hinnehmen. Die 0:6-Pleite ist letztendlich auch in der Höhe verdient.
Truppe von Trainer Jiri Ehrenberger zeigt couragierten Auftritt trotz kurzer Bank und muss nach der 3:5-Auswärtsniederlage die Tabellenführung an Bietigheim abgeben.
Es war ein torreicher Tag vor 2501 Zuschauern in der Festung an der Trat. Dabei machte der Tabellenführer aus Deggendorf mit den Passau Black Hawks kurzen Prozess und siegte am Ende hochverdient mit 9:3.