Dazu braucht der Tabellenzwölfte einen neuen Trainer und sollte möglichst seinen kleinen Kader zusammenhalten. Die Zuversicht ist im Verein vorhanden, noch hat sich kein Spieler verabschiedet.
Mit dem 26-jährigen Stürmer Edrisa Lubega hat das Schlusslicht der Liga einen ehemaligen Nationalspieler Ugandas und Ex-Profi verpflichtet. Vertrag läuft bis 30. Juni 2026.
Das Tabellenschlusslicht will unbedingt den Verbleib in der Liga schaffen und setzt dabei auf interessante und namhafte Verstärkungen. Max Biedermann erläutert diese im Interview
Nach schwachem Saisonstart hat sich die Mannschaft von Trainer Faruk Maloku bis zur Winterpause deutlich gesteigert und sollte in der Frühjahrsrunde mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben
FC-Bayern-Sportvorstand des FC Bayern München wird in seine Geburtsstadt zurückkehren, die ihm mit einem eigens komponierten Marsch ein musikalisches Denkmal setzen möchte - wie einst Sepp Herberger
Eine Hiobsbotschaft hat den Nord-Bayernligisten ASV Cham am Samstag erreicht: Paul Hansen, dessen Rückkehr aus den USA für Anfang Januar 2025 geplant war, bleibt nun doch in den Vereinigten Staaten von Amerika.
Der 51-jährige Deggendorfer wird beim Liga-Schlusslicht Nachfolger von Helmut Lemberger, der bis Ende August das Amt innehatte. Zusammenarbeit ist langfristig ausgelegt.
Der Tabellen-13. rüstet sich mit Daniel Stavlic und Christoph Stoiber für den Kampf um den Klassenerhalt in den verbleibenden zehn Spielen der Frühjahrsrunde.
Die überraschende Trennung von Spielertrainer David Romminger steht offenbar im Zusammenhang mit den finanziellen Problemen des Vereins, der ein Sanierungskonzept erstellt hat.
Er war Co-Trainer in der Bundesliga und maß sich im K.o.-Duell mit dem FC Liverpool. Nun kehrt der 60-Jährige zurück zu den Wurzeln. In der Region möchte er wieder als Coach arbeiten
Osserrbuam gewinnen beim 1. FC Bad Kötzting ein Derby, das seinen Namen verdient, mit 3:1, denn beide Mannschaften hatten gute und weniger gute Phasen.
Nach einem Wackler zu Beginn wird der TSV Kornburg 5:1 abgeschossen - Zempelin trifft erstmals dreifach - Viermal Gelb-Rot für die undisziplinierten Gäste
Das nasse Wetter der vergangenen Tage hat vielen Fußballplätzen in der Region zugesetzt. Erneut müssen Spiele abgesagt werden, darunter die Regionalligapartien in Vilzing und Hankofen. Auch Roding und Bogen spielen nicht.
Den zweiten Auswärtssieg in Folge und vierten Sieg im vierten Spiel in Burghausen hat die DJK Vilzing geholt. Die DJK gewann die Partie in der Wacker-Arena vor der Rekordkulisse von knapp 3.500 Zuschauern mit 3:1.